Gehörtest Illustration

Das Leben gehört gehört – Nehmen Sie Ihre Hörgesundheit in die Hand

Du verstehst nicht immer jeden Satz? Damit bist Du nicht allein. Laut der aktuellen EuroTrak Studie leben mehr als 11 Prozent der Menschen in Deutschland nach eigener Einschätzung mit einer Hörminderung – das entspricht etwa 9,24 Millionen Menschen.

Das Hören ist einer unserer wichtigsten Sinne. Wenn wir nicht mehr gut hören, wird die Kommunikation mit anderen erschwert. Viele Menschen warten aber zu lange, bis sie handeln. Das wollen wir ändern, zusammen mit euch.

Überprüft Eurer Gehör und macht einen kostenlosen Hörtest beim Hörakustiker. Denn: #DasLebengehörtgehört

Jetzt bei uns einen unverbindlich Termin für einen kostenlosen Hörtest vereinbaren und vorbeikommen!

Sei dabei und setze ein Zeichen

Verwende die Hashtags #ICHgeHÖREdaZU, #wdh2024, #welttagdeshörens2024, #Hörgesundheit und #daslebengehörtgehört, um auf die Wichtigkeit der Hörgesundheit aufmerksam zu machen und Teil unserer Kampagne für besseres Hören zu sein.

Nicht vergessen: Die Gesundheit Deines Gehörs ist es wert, auf sie zu achten. Mach mit und teste Dein Gehör!